| Kaufpreis | 490.000,00 € |
|---|
Das Gebäude stehend in zweiter Reihe im Hinterhof, wurde im Jahre 2020/ 2021 umfassend kernsaniert und zu einem stylischen und modernen kleinen Häuschen umgebaut. Urbanes, ruhiges und modernes Wohnen im beliebten Westen ist hier garantiert.
Im Erdgeschoss befindet sich der offene Wohn-Essbereich mit moderner Küche und Gäste-WC. Über eine schöne Holztreppe gelangt man in das Obergeschoß, bestehend aus einem Schlafzimmer, modernen Bad mit großer begehbarer Dusche, Waschtisch und WC, Büro bzw. Kinderzimmer und Einbau für eine Waschmaschine.
Zur Immobilie gehört eine schöne Terrasse. Bei der Sanierung wurde viel Liebe ins Detail gesetzt und eine gute Kombination zwischen Industrie-/ Loft -Style und modernem Wohnen geschaffen (z. B. sichtbare Betonwand, Sichtträger der Backsteinwand).
Das zum Verkauf kommende Haus liegt in ruhiger, aber dennoch zentraler Lage im begehrten Stuttgarter Westen. Der Hölderlinplatz ist in nur wenigen Gehminuten erreichbar.
Öffentliche Verkehrsmittel, wie Bus und U-Bahn, sind fußläufig nur wenige Minuten entfernt. Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf befinden sich in direkter Umgebung.
Sonstiges
Die Immobilie ist sehr hochwertig ausgestattet und präsentiert sich in einem her-vorragenden Zustand.
Das Gebäude ist Teil der benachbarten WEG.
Stichworte Anzahl der Schlafzimmer: 2, Anzahl der Badezimmer: 1, Anzahl der separaten WCs: 1, Anzahl Terrassen: 1, 2 Etagen
| Wohnfläche | 67,00 m² |
|---|---|
| Nutzfläche | 90,00 m² |
| Anzahl Zimmer | 3 |
|---|---|
| Anzahl Terrassen | 1 |
Quelle: Immowelt.de