| Kaufpreis | 595.000,00 € |
|---|
| Kaufpreis pro Quadratmeter | 1.630,14 € |
|---|
Wichtig: Bitte keine Anrufe, da nur E-Mails bearbeitet werden können.
Sie erhalten in jedem Fall eine Antwort von uns. Sollten Sie binnen 24 Stunden keine Antwort erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.
Dieses vollvermietete Mehrfamilienhaus in Essen-Altendorf/Westviertel umfasst insgesamt acht Wohneinheiten mit einer Gesamtwohnfläche von ca. 365 m² und bietet eine solide Kapitalanlage. Alle Einheiten sind rechtlich eigenständig und jeweils im eigenen Grundbuch geführt, sodass später bei Bedarf auch ein Einzelverkauf der Wohnungen möglich ist.
Die Wohnungen sind spiegelverkehrt angeordnet, verfügen jedoch über einen nahezu identischen Grundriss mit zwei Zimmern, Küche, Diele und Badezimmer. Während alle Wohnräume einheitlich mit Laminatboden ausgestattet sind, zeigen sich die Badezimmer mit dunklen Fliesen. Zudem sind alle Innentüren der Wohnungen - einschließlich der Schiebetüren - aus Echtholz Buche gefertigt.
Wenn die Immobilie Ihr Interesse geweckt hat, senden Sie uns eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten, Sie erhalten dann von uns umgehend weitere Informationen über die Immobilie. Telefonische Anfragen können nicht berücksichtigt werden. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Essen gehört mit rund 590.000 Einwohnern zu den größten Städten Nordrhein-Westfalens und ist ein bedeutender Wirtschafts-, Dienstleistungs- und Hochschulstandort im Ruhrgebiet. Als Standort mit breit aufgestellter Wirtschaft und guter Verkehrsanbindung bietet Essen verlässliche Rahmenbedingungen für Wohnimmobilien.
Altendorf liegt westlich der Essener Innenstadt und ist ein Wohnstadtteil mit überwiegend Mehrfamilienhäusern. Die Nähe zur Innenstadt sowie zu angrenzenden Stadtteilen wie Frohnhausen und Borbeck sorgt für kurze Wege und eine gute Infrastruktur. Der Stadtteil ist insbesondere durch seine zentrale Lage innerhalb Essens attraktiv.
Sonstiges
Alle hier veröffentlichten Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf den Informationen, die wir von unserem Auftraggeber übermittelt bekommen haben. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit, die Grundrisse und/oder Aktualität dieser Angaben. Irrtum und Zwischenverkauf bleiben vorbehalten.
Die Käuferprovision beträgt 3,57% inkl. 19% MwSt. vom notariellen Kaufvertrag. Die Provision ist fällig und zahlbar mit Abschluss des Kaufvertrages.
Wenn die Immobilie Ihr Interesse geweckt hat, senden Sie uns eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten, Sie erhalten dann von uns umgehend Informationen über die Immobilie. Telefonische Anfragen können nicht berücksichtigt werden. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Wichtig:
Sie erhalten in jedem Fall eine Antwort von uns. Sollten Sie binnen 24 Stunden keine Antwort erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.
Stichworte Wohnfläche: 365,00 m², Gesamtfläche: 365,00 m², vermietbare Fläche: 365,00 m², Anzahl Balkone: 1, Anzahl der Wohneinheiten: 8, Bundesland: Nordrhein-Westfalen, 4 Etagen
| Wohnfläche | 365,00 m² |
|---|---|
| Nutzfläche | 237,00 m² |
| Anzahl Zimmer | 16 |
|---|---|
| Anzahl Balkone | 1 |
Quelle: Immowelt.de