Exklusives Anwesen mit Einliegerwohnung / Mehrgenerationenhaus in Köln-Porz (Wahnheide)

51147 Köln
1.600.000,00 €
Kaufpreis
469,00 m²
Wohnfläche
12
Zimmer
  • Stellplatz
  • Terrasse

Kosten

Kaufpreis 1.600.000,00 €

Objektbeschreibung

Objektbeschreibung Exklusives Anwesen mit Einliegerwohnung Wohnen und Arbeiten unter einem Dach Mehrgenerationenhaus möglich mit vollständiger Dacherneuerung und Dämmung in attraktiver Wohnlage von Köln-Porz (Wahnheide).
Zu der sehr hochwertigen Ausstattung gehören z.B.: Fliesenböden und Schiffsboden-Parkett, überwiegend 3-fachverglaste Kunststofffenster mit elektrisch betriebenen Rollläden, Einbauküche samt Markengeräten, neuwertiges Badezimmer samt Vitra-Toilette mit Duschfunktion sowie Ambiente-Beleuchtung und Lackspanndecke, Holzinnentüren mit Metallbeschlägen, Einbauschrank im Schlafzimmer mit Schiebetüren, Einbauschuhschrank, Wäscheaufzug, ca. 9x5 m Schwimmbad, Sauna, Heimkino, Hobbyraum mit Theke und Billardtisch, CAT-7 Netzwerk und Glasfaseranschluss, neuwertige Elektrik, Gaszentralheizung (Baujahr 2015) mit Brennwerttechnik und Solarthermie für die Warmwasserversorgung, überwiegend neue Heizkörper, Markise, eingefriedetes und harmonisch angelegtes Gartengrundstück mit Teich, usw..

Raumaufteilung Untergeschoss:
Schwimmbad mit Sauna, Dusche und WC, Hobbyraum, Heimkino, 3 Zimmer, Dusche/WC, 3 Kellerräume, Heizraum, Wasch-/Trockenraum und Flur.

Erdgeschoss:
Wohnzimmer, Esszimmer, Wohnküche mit Speisekammer, Diele, Schlafzimmer, Arbeitszimmer, Bad/Dusche/WC, Empfang und Flur, überdachte Terrasse und Garten.

Obergeschoss (inklusive Einliegerwohnung):
5 Schlafzimmer, Küche, 2 Bäder/Dusche/WC, 2 Flure mit 2 Abstellräumen und Galerie.

Lage

Geschäfte, Ärzte, Apotheken, Kindergärten, Grund- und weiterführende Schulen, Banken, Kirchen, Restaurants usw. sind in Köln-Porz bzw. Wahnheide eingerichtet. Beste Verkehrsanbindungen durch Bus- und Straßenbahnanbindungen sowie die Autobahn A59. Der Flughafen Köln/Bonn ist in wenigen Minuten erreichbar.

Sonstiges

Sonstiges Baujahr:
1974, ab 2007 modernisiert.

Schwimmbad:
Ca. 149 m².

Parken:
Eine großzügige PKW-Garage gehört zu dieser Immobilie.
Es ist eine Zufahrt von beiden Seiten des Grundstückes möglich.

Weitere Immobilien finden Sie unter www.stockhausen-ivd.de

Stichworte Sonstiges/Wohnen: Einliegerwohnung

Gebäude / Wohnungsumfang

Wohnfläche 469,00 m²
Nutzfläche 1.412,00 m²
Anzahl Zimmer 12
Anzahl Terrassen 1

Energie & Bauzustand

Energieausweis
E
Baujahr
1974
Heizungsart
Zentralheizung
Wesentliche Energieträger
Gas

Weitere Immobilien

Loading...