Kaufpreis | 249.000,00 € |
---|
Kurzbeschreibung
Attraktives Rotklinker-Reihenhaus mit Pool
in Walle-Osterfeuerberg
Objekt
Im beliebten Osterfeuerberg Viertel von Walle präsentiert sich dieses charmante Reihenmittelhaus im klassischen Rotklinker-Stil, das in den letzten Jahren mit viel Liebe hergerichtet wurde und nun auf seinen neuen Besitzer wartet. Mit einer Wohnfläche von rund 105 m² bietet es den idealen Rahmen für Alleinstehende, Paare oder die kleine Familie mit einem Kind.
Das Herzstück des Hauses ist das Erdgeschoss, in dem Wohn- und Essbereich fließend ineinander übergehen und direkt an die Küche anschließen. Hier entsteht ein gemütlicher Mittelpunkt, der zu geselligen Abenden und gemeinsamen Stunden mit der Familie einlädt. Von diesem Bereich gelangen Sie auf den überdachten Balkon und weiter auf die Terrasse sowie in den Garten.
Im Obergeschoss erwarten Sie ein Duschbad aus den 90er Jahren mit Tageslichtfenster, ein großzügiges Schlafzimmer mit angrenzendem Wintergarten, das derzeit als Ankleide genutzt wird und Zugang zu einem Balkon bietet, sowie ein weiteres Zimmer, das sich flexibel als Kinderzimmer, Gäste- oder Arbeitszimmer einrichten lässt. Über eine Einschubtreppe erreichen Sie den Spitzboden, der praktischen Stauraum bietet.
Das Kellergeschoss punktet mit vielfältiger Staufläche, einem zusätzlichen Raum, der sich als Hobby- oder Gästezimmer nutzen lässt, sowie einer Waschküche und einem Gäste-WC. Von hier haben Sie ebenfalls Zugang auf die überdachte Terrasse, die einen schönen Blick in den pflegeleichten Garten eröffnet. Im hinteren Bereich des Grundstücks sorgt ein rund 14 m² großer Pool an heißen Sommertagen für erfrischende Abkühlung und rundet das Angebot perfekt ab.
Alles in allem handelt es sich um ein liebevoll gepflegtes Haus, das ohne größere Sanierungsarbeiten sofort bezogen werden kann. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Das Reihenhaus befindet sich im beliebten Bremer Stadtteil Walle, im Quartier Osterfeuerberg. Die Lage überzeugt durch eine gewachsene Nachbarschaft, eine sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr sowie kurze Wege zu Einkaufsmöglichkeiten, Schulen und Kitas. Erholungsgebiete wie das Blockland, der Unisee und der Waller Feldmarksee sind schnell erreicht und laden zu Freizeitaktivitäten im Grünen ein. Auch die Bremer Innenstadt und die Überseestadt liegen nur wenige Minuten entfernt, und die nahegelegene Autobahnanbindung sorgt für eine gute Erreichbarkeit über die Stadtgrenzen hinaus.
Sonstiges
Es liegt ein Energiebedarfsausweis vor.
Dieser ist gültig bis 11.3.2035.
Endenergiebedarf beträgt 189.20 kwh/(m²*a).
Wesentlicher Energieträger der Heizung ist Gas.
Das Baujahr des Objekts lt. Energieausweis ist 1931.
Die Energieeffizienzklasse ist F.
WICHTIG: WIR BITTEN SIE AUCH BEI EMAIL-ANFRAGEN UM ANGABE IHRER VOLLSTÄNDIGEN ADRESSE NEBST TELEFONNUMMER!
WIDERRUFSBELEHRUNG:
Die gesetzlich vorgeschriebene Widerrufsbelehrung erhalten Sie in der Anlage des von Ihnen angeforderten Exposés
Stichworte Anzahl der Schlafzimmer: 2, Anzahl der Badezimmer: 1
Wohnfläche | 105,00 m² |
---|---|
Nutzfläche | 150,00 m² |
Quelle: Immowelt.de