Diese attraktive EG-Wohnung in einem ruhigen 2-Parteienhaus zeichnet sich durch eine gehobene Innenausstattung aus und kann ab dem 1.7.2025 bezogen werden.
Zu der Wohnung zählen drei schöne Zimmer, davon ein grosser, lichtdurchfluteter Wohn-/Essbereich mit Terrassenzugang, sowie nicht nur ein Badezimmer (mit Dusche und Badewanne), sondern auch ein separates Gäste-WC und ein HWR.
Außerdem ist ein barrierefreier Zugang zum Objekt möglich. Besonders attraktiv wird die Immobilie dadurch, dass es nicht nur eineTerrasse (in Südwestlage, mit Markise) gibt, sondern Sie auch im zugehörigen, kleinen Garten die frische Luft genießen können. Ihnen stehen außerdem eine hochwertige Einbauküche sowie eine Garage mit elektr. Tor für Ihr Auto und ein kleiner Abstellraum zur Verfügung.
Strom, Gas und Wasser sind direkt vom Mieter beim Versorgungsunternehmen anzumelden und mit diesem abzurechnen.
Weitere Fotos folgen.