| Kaufpreis | 1.180.000,00 € |
|---|
Angenehm anders als alle anderen:
Eine Kombination aus viel Glas, Holz und Stein, bietet Ihnen ein ganz neues Erlebnis auf 3 Etagen und das zauberhafte, 869 m² große und sonnige Grundstück bietet Ihnen Wohlfühlgarantie. Kurz gesagt, dieses Haus ist ein maßgeschneidertes Wohnunikat, das durch seine einzigartige Architektur, hochwertige Materialien und individuelle Gestaltung begeistert und dabei hohen Ansprüchen an Wohnkomfort und Nachhaltigkeit gerecht wird.
Großzügige und beeindruckende 243 m² Wohnfläche im Erd- und Obergeschoss und ca. 115 m² Büro oder Gästetrackt im Untergeschoss mit eigenem Eingang hier haben Sie Möglichkeiten der persönlichen Gestaltung und Nutzung der Flächen. Kein Zimmer ist wie das andere und auch die Raumhöhen sind zum Teil imposant.
In den letzten 5 Jahren wurde dieses besondere Haus umfangreich modernisiert und präsentiert sich in einem sehr guten Zustand, innen und außen. Modernisiert wurden unter anderem die 3 Bäder, das Garagentor, die Regeltechnik der Fußbodenheizung, Pantryküche im Untergeschoss, Bodenbeläge im Obergeschoss und diverse Malerarbeiten.
Es gibt viel zu entdecken und zu bewundern:
- einen über 90 m² großen und offenen Küchen-, Ess- und angrenzenden Wohnbereich
- eine zum Süden geschwungene Glasfassade
- einen freistehenden Kamin, mit Glas verschlossen
- Gründächer
- überdachter Freisitz, angrenzend an das Wohnzimmer
- weiterer Terrassenbereich vor der Küche
- Dachterrasse vor Schlafzimmer mit integrierter Ankleide
- eine abgesenkte Doppelgarage mit elektrischem Tor
- 4 Schlafzimmer und auf jeder Etage ein Badezimmer
- Büro- oder Hobbyräume im Untergeschoss mit eigenem Eingang (51 m² und 23 m² groß)
- Energieklasse D mit nur 113,1 kWh (m² x a), Verbrauchsausweis Gas inkl. Warmwasser mit Solarunterstützung
Hier sind Ihrer Wohnvision keine Grenzen gesetzt, erfüllen Sie sich hier Ihren Wohntraum mit Raum für Familie, Beruf und Ihren individuellen Ideen !
Willkommen im nordöstlichen Grüngürtel Hamburgs, dort, wo Natur, Ruhe und Stadtnähe in perfekter Harmonie aufeinandertreffen. Wohnen im Grünen, direkt an den Feldern, genießen Sie hier ein Lebensgefühl wie im Urlaub Tag für Tag.
Die Immobilie liegt an der Stadtgrenze von Hamburg-Duvenstedt zu Norderstedt, in einer ruhigen Anliegerstraße mit sehr wenig Anliegerverkehr, eingebettet in eine zauberhafte Landschaft mit Wäldern, Feldern und weitläufiger Natur. Besonders Familien finden hier ein sicheres, kinderfreundliches und naturnahes Umfeld zum Aufwachsen und Wohlfühlen.
Ihr Nachbar sind weitläufige Felder - traumhaft
Nur einen Steinwurf entfernt liegt das beliebte Naturschutzgebiet Wittmoor und das Landschaftsschutzgebiet Glasmoor ein Paradies für Spaziergänger, Reiter, Radfahrer und Naturliebhaber.
Stadtnah & bestens angebunden
Trotz der idyllischen Lage sind Sie hervorragend angebunden: Der Hamburger Flughafen ist in nur ca. 15 Minuten mit dem Auto erreichbar, ebenso das Alstertal Einkaufscenter mit rund 250 Geschäften.
Zudem befinden sich mehrere Reitanlagen sowie gleich mehrere Golfplätze in der Umgebung Freizeit und Erholung liegen direkt vor Ihrer neuen Haustür.
Hier wohnen Sie nicht nur Sie leben. Inmitten der Natur, mit viel Ruhe und dennoch nah am urbanen Leben Hamburgs. Eine zeitlose Immobilie für Herz und Verstand gleichermaßen, deren Lage Sie täglich neu begeistern kann.
Sonstiges
Impressum & AGB
Impressum
Ehrlich Immobilien GbR
Buchwaldstr. 46, 22143 Hamburg
Deutschland
M +49 171 733 99 00
gross.bettina@aol.com
USt-IDNr. 44/624/00514
Sitz der Gesellschaft: Hamburg
Allgemeine Geschäftsbedingungen:
1. Unsere Nachweis- oder Vermittlungstätigkeit erfolgt aufgrund der uns vom Auftraggeber oder anderen Auskunftsbefugten erteilten Auskünfte. Eine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit können wir nicht übernehmen. Irrtum und Zwischenverkauf und Vermietung bleiben vorbehalten.
2. Der Maklervertrag mit uns/oder unserem Beauftragten kommt entweder durch schriftliche Vereinbarung oder auch durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit auf der Basis etwa des Objekt-Exposees und seiner Bedingungen oder von uns erteilter Auskünfte zustande.
3. Unsere Nachweis-/Vermittlungstätigkeit, Exposee etc. sind ausschließlich für den adressierten Empfänger bestimmt und vertraulich zu behandeln. Bei Weitergabe an Dritte ohne unsere Zustimmung ist der Empfänger unserer Nachweis-/Vermittlungstätigkeit zur Zahlung der ortsüblichen oder vereinbarten Provision verpflichtet, wenn der Dritte das Geschäft, ohne mit uns einen Maklervertrag vereinbart zu haben, abschließt; weitere Schadensersatzansprüche unsererseits bleiben vorbehalten.
4. Wir sind berechtigt, auch für den anderen Vertragsteil provisionspflichtig tätig zu werden, soweit keine Interessenkollision vorliegt.
5. Der Provisionsanspruch wird nicht dadurch berührt, dass statt des ursprünglich beabsichtigten Geschäftes ein anderes zustande kommt (z. B. Kauf statt Miete oder umgekehrt), sofern der wirtschaftliche Erfolg nicht wesentlich von unserem Angebot abweicht.
6. Die Provision ist verdient und fällig bei Vertragsabschluss in gehöriger Form und ggf. des Eintritts eventuell darin vereinbarter aufschiebender Bedingungen oder bei Abschluss eines gleichwertigen Geschäftes, das im Zusammenhang mit der maklerseits geleisteten Maklertätigkeit steht. Die Erwerbs- bzw. Nutzungsbedingungen sind uns von unserem Vertragspartner mitzuteilen.
7. Zurückbehaltungsrechte und Aufrechnungen gegenüber der Courtageforderung sind ausgeschlossen, soweit die aufrechenbare Forderung nicht bestritten oder nicht rechtskräftig festgestellt ist.
8. Ist dem Empfänger das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt, ist uns dies schriftlich unverzüglich, d.h. spätestens innerhalb von drei Tagen ab Entgegennahme unseres Nachweises/Exposees mitzuteilen. Erfolgt dies nicht, so hat der Kunde uns im Wege des Schadensersatzes sämtliche Aufwendungen zu ersetzen, die uns dadurch entstanden sind, dass der Kunde uns nicht über die bestehende Vorkenntnis informiert hat.
9. Erfüllungsort und Gerichtsstand ist der Geschäftssitz des Maklers, soweit dies gesetzlich zulässig ist.
10. Sollten eine oder mehrere der vorstehenden Bestimmungen ungültig sein oder werden, so soll die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen hiervon nicht berührt werden. Die unwirksame Bestimmung soll zwischen den Parteien durch eine Regelung ersetzt werden, die den wirtschaftlichen Interessen der Vertragsparteien am nächsten kommt.
Energiequelle: Solarenergie
| Nutzfläche | 869,00 m² |
|---|
| Anzahl Zimmer | 7 |
|---|---|
| Anzahl Balkone | 1 |
| Anzahl Terrassen | 1 |
Quelle: Immowelt.de