Kaltmiete | 940,00 € |
---|---|
Gesamtmiete | 940,00 € |
Kaution | 3 MM |
---|
Das historische denkmalschützte Stadtpalais, in der sich die Gewerbeeinheit 1 befindet, wurde ca. 1700 erbaut und zwischen 1992 und 1995 kernsaniert. Außerdem wurde im Jahr 2019 die Fassade denkmalgerecht restauriert und 2020 die Heizung des Hauses erneuert. Die Einheit im 1. OG kann über einen Aufzug bequem erreicht werden.
Die großzügige Büro- o. / Praxiseinheit befindet sich im 1. OG eines denkmalgeschützten historischen Stadthauses mitten am Straubinger Stadtplatz gegenüber dem Rathaus.
Alle Geschäfte für den täglichen Bedarf befinden sich in unmittelbarer Umgebung (wie bspw. Banken, Ärzte, Apotheken, Lebensmittelgeschäfte, Bäcker, Metzger, etc.)
Außerdem bietet der Straubinger Stadtplatz zahlreiche Cafés und Restaurants, die zum Verweilen einladen.
Sonstiges
Stichworte Gesamtfläche: 110,69 m², Anzahl der separaten WCs: 1
Bürofläche | 110,69 m² |
---|
Quelle: Immowelt.de