Luxuriöse Doppelhaushälfte in Köln Wahnheide

Köln - Köln (Wahnheide)

Mit Freunden teilen:

Kaufpreis
950.000,00 €
Zimmer
5
Wohnfläche
152,00 m²

Größe & Zustand

Wohnfläche 152,00 m²
Grundstück 317,00 m²
Zimmer 5
Baujahr 2004
Stockwerk 1

Ausstattung

  • Einbauküche
  • Terrasse
  • Zentralheizung
  • Stellplatz
  • Fussbodenheizung
  • Gäste-WC
  • Fliesenboden

Sie sind interessiert?


Kaufpreis
950.000,00 €
Wohnfläche
152,00 m²
Zimmer
5

Objektbeschreibung

Objektbeschreibung: Er handelt sich hier um eine sehr hochwertige Doppelhaushälfte in Massivbauweise. Im Erdgeschoss befindet sich das Gäste WC, die Küche und der Wohn-Essbereich mit Zugang zur Terrasse und dem Garten. Im Obergeschoss befindet sich das Schlafzimmer mit separatem Ankleideraum, das Kinderzimmer sowie das Badezimmer. Im Dachgeschoss befindet sich ein großzügiger Wohnraum der zur Zeit als Büro genutzt wird. Das gesamte Objekt befindet sich in hervorragendem Zustand und wurde 2019 umfassend renoviert. Zum Objekt gehört eine direkt am Haus befindliche Garage und 2 Stellplätze.

Die gesamte Ausstattung ist sehr hochwertig, so wie auf den Fotos ersichtlich.
Lagebeschreibung: Das Haus befindet sich in zentraler Lage von Köln-Wahnheide in einer reinen Anliegerstraße.
Alle Dinge des täglichen Bedarf können zu Fuß erreicht werden.
Bis zur Autobahn A59 sind es nur 2 Minuten.
Besichtigungstermine: Wir sind TÜV zertifizierte Sachverständige und beraten sie gerne über dieses Objekt sowie über eine für Sie geeignete Baufinanzierung. Schreiben sie uns bei Interesse eine Email oder rufen sie uns an.
Provision: 2,38 % Käuferprovision inkl. MwSt., verdient und fällig mit Beurkundung des notariellen Kaufvertrages. Der Immobilienmakler hat einen provisionspflichtigen Maklervertrag mit dem Verkäufer in gleicher Höhe abgeschlossen.

Das ist es noch nicht?

Vielleicht ist hier das passende Objekt für Sie dabei:

Quelle: Immowelt.de