Schönes Mehrfamilienhaus in ruhiger Seitenstraße von Bremen Walle

Bremen - Bremen (Walle)

Mit Freunden teilen:

Kaufpreis
629.000,00 €
Zimmer
9
Wohnfläche
256,00 m²

Größe & Zustand

Wohnfläche 256,00 m²
Grundstück 169,00 m²
Zimmer 9
Baujahr 1911

Sie sind interessiert?


Kaufpreis
629.000,00 €
Wohnfläche
256,00 m²
Zimmer
9

Objektbeschreibung

Lage: Die Immobilie befindet sich im Stadtteil Walle. Ärzte und Apotheken, Schulen und Kindergärten sowie Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf befinden sich in unmittelbarer Nähe. In der Umgebung sind diverse Freizeitmöglichkeiten wie z.B. die Eissporthalle Paradice und das dazugehörige Hallenbad vorhanden. Die optimale Anbindung an den ÖPNV gewährleistet eine schnelle Erreichbarkeit der Bremer Innenstadt, des Bremer Hauptbahnhofs sowie des Bremer Flughafens. Der Autobahnzubringer der A 27 ist in wenigen Minuten zu erreichen.
Objekt: Dieses gepflegte Mehrfamilienhaus, ca. aus dem Baujahr 1911 befindet sich im schönen Bremer Stadtteil Walle.
Das Objekt besteht aus sechs Wohnungen, die alle, mit einem Badezimmer sowie einer Einbauküche ausgestattet sind.
Wir bieten Ihnen ein voll vermietetes Mehrfamilienhaus als perfekte Kapitalanlage.
Das Wohnhaus befindet sich in Bremen Walle und umfasst sechs vermietete Wohneinheiten.
Erbaut wurde diese Immobilie ungefähr im Jahre 1911 auf einem ca. 169qm großen Grundstück und im Jahre 1992 um eine weitere Wohneinheit im Dachgeschoss erweitert.
Im Souterrain befindet sich eine fest vermietete 1,5 Zimmer Wohnung mit ca. 40 qm Wohnfläche.
Die Erdgeschoss Wohnung wurde im Mai 2021 mit neuen Fenstern passend zum Stil des Hauses ausgestattet.
Im 1. Obergeschoss sind zwei weitere Wohnungen, zum einen mit 1-Zimmer-Wohnung und ca. 30 qm Wohnfläche, zum anderen mit einer 1, 5 Zimmer-Wohnung mit einem kleinen Balkon und ca. 38 qm Wohnfläche.
Das Dachgeschoss hat eine Wohnung mit ca. 40 qm Wohnfläche und verfügt über 1,5 Zimmer.
Alle Wohnungen wurden saniert und sind unter anderem mit neuen Fußböden, mit modernem Laminat ausgestattet worden. Die Erdgeschoss Wohnung wurde mit neuen Fenstern passend zum Stil des Hauses ausgestattet.
Im Keller befindet sich ein Raum für die Waschmaschinen, sowie ein Fahrradkeller.

Die Dachgeschoss Wohnung wurde im September 2021 renoviert.
Die Haustür des Objektes sowie alle Fenster der Wohnungen wurden bis auf die Veluxfenster in der Dachgeschoss Wohnung in den vergangenen Jahren ebenfalls ausgetauscht. Im November 2016 wurde eine neue Heizungsanlage eingebaut.

Die Wohnungen verteilen sich auf die vier Geschosse wie folgt:
Souterrain: 1,5 Zimmer
Hochparterre: zwei Wohnungen, 1,5 Zimmer und zwei Zimmer
1. Obergeschoss: zwei Wohnungen, 1,5 und ein Zimmer
Dachgeschoss: zwei Zimmer

Das Objekt ist voll unterkellert.
Stichworte: vermietbare Fläche: 256,00 m², Anzahl der Badezimmer: 6, 4 Etagen
Provision: 5,95 % inkl. MwSt.

Das ist es noch nicht?

Vielleicht ist hier das passende Objekt für Sie dabei:

Quelle: Immowelt.de