LÖVENICH: Eckhaus mit tollem Wintergarten

Köln - Köln (Lövenich)

Mit Freunden teilen:

Kaufpreis
649.000,00 €
Zimmer
6
Wohnfläche
144,00 m²

Größe & Zustand

Wohnfläche 144,00 m²
Grundstück 320,00 m²
Zimmer 6
Baujahr 1972

Sie sind interessiert?


Kaufpreis
649.000,00 €
Wohnfläche
144,00 m²
Zimmer
6

Objektbeschreibung

Preisinformation: 1 Garagenstellplatz

Lage: Das Haus befindet sich im Kölner Stadtteil Lövenich. Die Haltestelle der S-Bahn ist in wenigen Minuten fußläufig erreichbar. Die Fahrzeit zum Kölner Hauptbahnhof beträgt ca. 15 Minuten. Auch das beliebte Einkaufszentrum Rhein-Center befindet sich in fußläufiger Entfernung. Kita, Grundschule und weiterführende Schulen sind ebenfalls in der Umgebung vorhaben. Restaurants aller Art finden Sie ebenfalls in Lövenich. Die Autobahnanschlussstellen zur A1 und A4 sind in wenigen Minuten erreichbar.
Ausstattung: Die Beheizung des Hauses erfolgt über eine Öl-Brennwertheizung, die im Jahr 2011 eingebaut wurde. Im Wintergarten wurde eine Fußbodenheizung installiert, die übrigen Räume verfügen über Heizkörper. Im Wohnzimmer gibt es zusätzlich einen Ofen. Die Warmwasserversorgung erfolgt über Durchlauferhitzer.
Die Kunststofffenster wurden im Jahr 2012 eingebaut, der Wintergarten im Jahr 2017. Das Dach wurde im Jahr 2005 neu eingedeckt. Die Dachflächenfenster verfügen über Außenrollläden.
Die junge Einbauküche kann auf Wunsch ebenfalls erworben werden.

Angaben zum Energieausweis:
Baujahr: 1972
Energieträger: Öl
Energieausweis-Typ: Bedarfsausweis
Energiekennwert: 175,9 kWh/(m²*a)
Energieeffizienzklasse: F
Stichworte: Garage vorhanden, vermietbare Fläche: 144,00 m², Anzahl der Schlafzimmer: 4, Anzahl der Badezimmer: 2, modernisiert: 2011
Provision: 3,57%

Das ist es noch nicht?

Vielleicht ist hier das passende Objekt für Sie dabei:

Quelle: Immowelt.de