Wohntraum in Top-Lage von Eidelstedt!

Hamburg - Hamburg (Eidelstedt)

Mit Freunden teilen:

Kaufpreis
799.000,00 €
Zimmer
5
Wohnfläche
157,00 m²

Größe & Zustand

Wohnfläche 157,00 m²
Grundstück 704,00 m²
Zimmer 5
Baujahr 1973

Ausstattung

  • Einbauküche
  • Terrasse
  • Dachboden
  • Zentralheizung
  • Gäste-WC
  • Fliesenboden

Sie sind interessiert?


Kaufpreis
799.000,00 €
Wohnfläche
157,00 m²
Zimmer
5

Objektbeschreibung

Preisinformation: 1 Garagenstellplatz

Lage: Die Immobilie befindet in Hamburg in Eidelstedt.
Eidelstedt ist ein Stadtteil im Bezirk Eimsbüttel am nordwestlichen Rand der Freien und Hansestadt Hamburg und hat rund 35.000 Einwohner.
Obwohl das Haus eher städtisch in Hamburg liegt, ist die Natur immer noch in der Umgebung.
Der Tierpark Hagenbeck, sowie das Volksparkstadion und der dazugehörige Altonaer Volkspark sind nicht weit entfernt. Der Tierpark Hagenbeck ist ein Zoo in Hamburg.
Welcher 1907 eröffnet wurde und sie auf 19 Hektar fast 15.000 Tiere bewundern lässt.
Mit der nahen Lage am Volksparkstadion ist dieses Haus der perfekte Standort für Fußballfans. Das Volksparkstadion ist das Zuhause des Hamburger SV und lässt seit dem Jahre 2000 ungefähr 59.000 Fans ihre Mannschaft unterstützen.
Der danebengelegene Altonaer Volkspark lässt sie die Natur auch in der Stadt genießen.
Für die Bildung ihrer Kinder ist auch gesorgt. Nur wenige 100m entfernt können sie schon die erste Kita aufsuchen, die Kita Lohkampstraße. Fußläufig zu erreichen ist ebenfalls die Stadtschule Eidelstedt sowie die Grundschule Lohkampstraße.
Auch ohne Auto werden sie hier kein Problem haben, da sie durch die direkte vor der Immobilie befindlichen Bushaltestelle optimal vernetzt sind und auf schnellsten Wege auch den Eidelstedter Platz erreichen.
Das Eidelstedter Einkaufszentrum sowie diverse Supermärkte sind ebenfalls entspannt zu Fuß zu erreichen und bieten somit die Möglichkeit, ihre alltäglichen Beschaffungen in der Nähe zu besorgen.

Bildung/Kindergärten:
Stadtteilschule Eidelstedt (120m)
Grundschule Lohkampstraße (220m)
Evgl. Kindertagesstätte Martin Luther Kindergarten (550m)
Elbkinder-Kita Baumacker (1,5km)
Kita Lohkampstraße (1,1km)

Einkaufsläden etc:
Erden Market (1,2km)
Eidelstedt Center (1,5km)
Action Hamburg (1,4km)
Hornbach (2,2km)
E-Center Struve (2,4km)

Gesundheit:
Krauses Apotheke (1,4km)
HNO Praxis Eidelstedter Platz, Dres. med. Kurzweg, Ronnenberg (1,8km)
See-Apotheke am S-Bahnhof Krupunder (1,5km)

ÖPNV:
S-Bahn Krupunder (1,4km)
S-Bahn Elbgaustraße (1,6km)
Bushaltestelle Feldrosenweg (50m)


Sport u. Freizet:
Benefit Fitnesscenter (2km)
Sportverein Eidelstedt von 1880 e.V. (1,4km)
Bücherei Krupunder (1,9km)
Jump House (3km)
Tierpark Hagenbeck (5km)
Volksparkstadion (4,8km)
Altonaer Volkspark (5,2km)
Objekt: Herzlich willkommen in ihrem neuen Zuhause.
Begleiten Sie mich kurz durch Ihr neues Domizil!
Das Einfamilienhaus befindet sich auf einem 704m2 großen Grundstück.
Angekommen an der Immobilie, empfängt Sie ein grün blühender Vordergarten sowie auf linker Seite eine Garage und mittig eine Terrasse mit Zugang zum ersten Wohnzimmer. Gehen wir nun einmal rechts entlang des Vorgartens zur Haustür. Durch die Haustür hindurch befinden wir uns im Flur, welcher uns des Weiteren mit dem ausgebauten Obergeschoss ebenso wie dem Keller verbindet. Im Erdgeschoss des Einfamilienhauses befindet sich auf linker Seite die großzügige Küche mit Einbauküche. Angrenzend an dieser befinden wir uns im ersten der zwei möglichen Wohnzimmer. Das erste Wohnzimmer beeindruckt mit seiner großen Fensterfront, hierdurch wirkt das Wohnzimmer hell und freundlich. Wobei gleichzeitig der Schnitt einem ein gemütliches Gefühl gibt. Aus dem ersten Wohnzimmer hinaus befinden wir uns direkt im Gäste-WC, welches ausgestattet ist mit einem WC sowie Waschbecken. Angrenzend am Gäste-WC befindet sich eines der insgesamt drei Badezimmer. In diesem Badezimmer finden wir ein WC, Waschbecken sowie eine Duschkabine. Kommen wir jetzt zum letzten Zimmer des Erdgeschosses, das zweite Wohnzimmer. Dieses verfügt über insgesamt ca. 25m2 und bietet ihnen dadurch jede Menge Freiraum zum Leben, ein Highlight des zweiten Wohnzimmers ist deutlich eine weitere lichtdurchflutete Fensterfront. Durch die eingebaute Terrassentür gelangen Sie hier in Ihrem wunderschönen Garten.
Gehen wir nun die Treppe im Flur hinauf, so befinden wir uns im Obergeschoss des Einfamilienhauses.
Dieses erstreckt sich über 75 m² und teilt sich in ein Schlafzimmer, Badezimmer, Büro und zwei Kinderzimmer auf. Im Flur des Obergeschosses angekommen, befindet sich auf rechter Seite das Schlafzimmer.
Das Schlafzimmer bietet Ihnen reichlich Platz für beispielweise ein großes Kingsizebett ebenso wie für eine Schrankwand. Durch die leichten Dachschrägen im Schlafzimmer und dem großen Fenster zum Garten heraus wirkt das Zimmer einladend und gemütlich. Hinaus aus dem Schlafzimmer gelangen wir auf rechter Seite in das zweite der drei Badezimmer. Dieses ist ausgestattet mit einem WC, Waschbecken, einer Duschkabine sowie einer Badewanne. Das Badezimmer wirkt dank seiner Fenster lichtdurchflutet und strahlend. Gegenüber des Badezimmers gelangen wir in das ca. 6,70m2 große Büro. Aus dem Büro hinaus, den Flur hinunter befindet sich auf linker und auf rechter Seite die zwei Kinderzimmer welche beide einen Zugang zum weitläufigen Balkon besitzen.
Machen wir und nun auf in den Keller. Dieser bietet Ihnen mit seinem insgesamt ca. 86m2 eine große Fläche für Hobbys oder als Stauraum. Der Keller unterteilt sich in einen Flur, Heizungsraum und insgesamt 4 Kellerräumen auf. Des Weiteren befindet sich hier auch das dritte der drei erwähnten Badezimmer, dieses ist dabei ausgestattet mit einem WC, Waschbecken sowie einer Duschkabine.
Der Keller verfügt darüber hinaus auch noch über ein separaten von Außen zugänglichen Eingang, welcher einen ein weiteres Mal in den Garten leitet.

Konnte ich Ihr Interesse wecken?
Dann zögern Sie nicht!
Stellen Sie jetzt eine Anfrage!
Um Bilder und weitere Informationen zu erhalten!

Übergabe nach Vereinbarung!
Stichworte: Nutzfläche: 129,00 m², Anzahl Terrassen: 1, Anzahl Loggias: 1, 1 Etagen, Lage im Wohngebiet
Provision: Die Provision beträgt 7,14 % inkl. der aktuell gel
Bei Abschluss eines Kaufvertrages wird eine Vermittlungs-/ Nachweisprovision in Höhe von 7,14 % inklusive 19 % Mehrwertsteuer auf den Kaufpreis vom Käufer fällig.

Das ist es noch nicht?

Vielleicht ist hier das passende Objekt für Sie dabei:

Quelle: Immowelt.de