Investmentgelegenheit ohne Käuferprovision: Wohnungspakete ab 3 Einheiten in Düsseldorf

Düsseldorf - Düsseldorf (Garath)

Mit Freunden teilen:

Kaufpreis
725.000,00 €
Zimmer
9
Wohnfläche
210,05 m²

Größe & Zustand

Wohnfläche 210,05 m²
Grundstück 4.679,05 m²
Zimmer 9
Baujahr 1966

Sie sind interessiert?


Kaufpreis
725.000,00 €
Wohnfläche
210,05 m²
Zimmer
9

Objektbeschreibung

Lage: Die Lage in Garath, einem südlichen Stadtteil der nordrhein-westfälischen Metropole Düsseldorf, bietet Mietern ein äußerst attraktives Wohnumfeld. Zum einen genießen diese hier einen sehr hohen Erholungswert an der frischen Luft: Die umliegenden Wald- und Wiesenflächen sowie verschiedene Naturschutzgebiete sind innerhalb weniger Gehminuten erreicht und auch das Ufer des Rheins liegt nur knapp 4 km entfernt. Zum anderen kann die A59 zügig angefahren werden, weshalb ein ausgezeichneter Anschluss an das Straßennetz besteht - die Düsseldorfer Altstadt liegt ca. 20 Fahrminuten entfernt.

In einem Umkreis von knapp 10 Gehminuten steht Mietern ein reichhaltiges Angebot zur Versorgung ihres täglichen Bedarfs zur Verfügung. Hier sind mehrere Supermärkte, Restaurants und Cafés, Apotheken sowie diverse Dienstleister ansässig. In fußläufiger Distanz garantieren Kindergärten und Schulen zudem ein breites Bildungs- und Betreuungsangebot.

Eine nur etwa 160 m entfernte Bushaltestelle schafft gemeinsam mit einer Straßenbahnhaltestelle, die sich in knapp 700 m Entfernung befindet, Anschluss an den öffentlichen Nahverkehr. Ergänzend dazu bindet der Bahnhof Düsseldorf-Hellerhof, der in ca. 14 Minuten erreicht werden kann, an den S-Bahnverkehr an.
Ausstattung: + Pakete ab 3 WE möglich
+ Voll vermietet
+ Attraktive Investitionsmöglichkeit
+ Gepflegte Wohnhäuser
+ Gefragte Wohnungsgrößen
+ Sehr gute Vermietbarkeit
+ Vorteilhafte Grundrisse
+ Balkone oder Terrassen
+ Beliebte Wohnlagen in Düsseldorf-Garath
+ Ausgezeichnete Verkehrsanbindung
+ Guter Anschluss an ÖPNV
Sonstiges: Vereinbaren Sie noch heute einen Besichtigungstermin!
_____________________________________________________

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der Angaben.
Stichworte: Gesamtfläche: 210,00 m², Anzahl der Schlafzimmer: 3, Anzahl der Badezimmer: 3, Anzahl Balkone: 5, 3 Etagen
Provision: provisionsfrei

Quelle: Immowelt.de